Strohhutbande - The new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalRPGGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

-> Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 wie sieht euer zeugnis aus

Nach unten 
+11
StrohhutSanji
Strohhut Neechan
Nico Robin
Franky
Chopper(Tony)
Vita
-robin-95
Patric447
Bully
Sparky
Nekropolus
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chopper(Tony)
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Chopper(Tony)


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.05.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyDo Jun 11, 2009 9:07 pm

also 3,3 oder!!!
Nach oben Nach unten
Franky
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Franky


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.06.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyDo Jun 11, 2009 9:08 pm

nein so schlecht nun auch weider nicht so bei 2,8 oder 2,9
Nach oben Nach unten
Chopper(Tony)
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Chopper(Tony)


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.05.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyDo Jun 11, 2009 9:18 pm

ist doch gut warum so schüchter es zu sagen X(P)
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyDo Jun 11, 2009 9:20 pm

naja also so schlecht find ich den nicht denn er ist kaum schlechter als meiner xD
aber ich finde der reicht jetzt erstmal in der 9. aus ab der 10. wirds dann schwer wenn der durchschnitt so bleibt =/
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
Franky
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Franky


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.06.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyDo Jun 11, 2009 9:24 pm

ähhmm naja ich bin in der 7 ^^
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyDo Jun 11, 2009 9:33 pm

sei froh da war ich schlechter glaub ich da war mien durchschnitt 2,9 oder 3,0 o.O
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
Franky
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Franky


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.06.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyDo Jun 11, 2009 9:40 pm

aha^^ ja das ist ja relativ ähnlich
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Nico Robin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Geburtstag : 31.12.92
Alter : 31
Ort : Welt xD
Anmeldedatum : 28.05.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2009 7:15 pm

hmmm mein schnitt wird wahrschienlich so im berreich von 2,6-2,9 liegen xD kommt ganz drauf an was ich in den nächsten arbeiten so schreib xD
hab zwar in sport un kunst ne 1, aber bin net grad die hellste was Franz angeht ( naja wenn ich lern würde schon xD, hab in den lezte 4 test: 6 dann 1- dann wieder 6 un jezt wieder ne 1 xDD) un hab aus irg einem undefinierbaren Grund dieses jahr in Deutsch nur 4 gschriebn *heul* ( bin von ner 2 auf ner 4 gesunken...)
un ansonten faschd nur 3^^
Nach oben Nach unten
-robin-95
Segler
Segler
-robin-95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 28.01.95
Alter : 29
Ort : da wo du nicht bist =)
Laune : im grünen bereich
Anmeldedatum : 08.06.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2009 7:25 pm

wie schaffst du nur sowas O.o xD
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Nico Robin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Geburtstag : 31.12.92
Alter : 31
Ort : Welt xD
Anmeldedatum : 28.05.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2009 8:02 pm

xDD indem ich nur auf jeden 2. test lern^^
Nach oben Nach unten
Strohhut Neechan
Ehemaliger Admin
Ehemaliger Admin
Strohhut Neechan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.05.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2009 8:38 pm

Also...hab ja nun meinen Abschluss in der Tasche und bin mit Schule fertig. Wie das Zeugnis aussieht, weiß ich zwar nicht - aber sonst war es immer 2.3-2.6
Aber da meine Mathenote nun auf 1 steht und andere Fächer ebenso besser wurden hrhrhr xD
Nach oben Nach unten
Patric447
Segler
Segler
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 19.09.90
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2009 9:55 pm

hmmm also wenn ich so überlege wäre ich lieber ein streber gewehsen hätte zwar sehr viel von meiner jugen verpasst (war schon ne geile zeit wo es schade wäre die nicht erlebt zu haben)
aber könntet später sehr viel kolhe verdienen
ich z.b. bin auch in der ausbildung ein streber weil ich eigendlich nach der ausbildung auf die FOS gehen will mal sehn ob es klapt habe hlat noch ein paar pro in englisch
aber ein tipp von einen der schon aus der schule ist lehrnt so viel es echt geht
weil wenn hir ein super abschluss habt könnt hir alles nach holen was hir z.b. heute macht oder so
aber das haben meine eltern auch immer gesagt und ich habe nnie drauf gehört Razz also würde es mich nciht wundern wenn hir denkt °komm der hatt doch kein plan vom scheissen oder so°
aber denkt mal nach es ist eure zukunft und die zukunft hängt hlat davon ab wie gut hir in der schule zeit ist leider so
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Nico Robin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Geburtstag : 31.12.92
Alter : 31
Ort : Welt xD
Anmeldedatum : 28.05.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptySa Jun 13, 2009 11:10 am

ja stimmt scho was du sagsch, aber ich will einfach jeden tag meiner Jugend geniesen xD
Nach oben Nach unten
StrohhutSanji
Neuling
Neuling
StrohhutSanji


Anzahl der Beiträge : 16
Geburtstag : 03.02.93
Alter : 31
Ort : Northblue
Anmeldedatum : 18.06.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyDo Jun 18, 2009 6:47 pm

lol ich bin aufm gymnasium und habe eine durchschnittsnote von 1.4
Nach oben Nach unten
smilel
Neuling
Neuling
smilel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Laune : happy
Anmeldedatum : 18.06.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyDo Jun 18, 2009 8:12 pm

von zeugnis is in bayern (wo ich wohne) noch lange keine rede, muss noch bis august gehen. im mom steh ich so irgentwo bei 1.8, gehe allerdings nich aufs gym sondern auf die real. Naja mal schaun was am ende rauskommt
Nach oben Nach unten
Robinchen
Neuling
Neuling
Robinchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 11.04.93
Alter : 31
Ort : Ohara
Laune : happy
Anmeldedatum : 19.06.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyFr Jun 19, 2009 2:11 pm

@ Sanji O.O man du bist echt gut
bin auch aufm gym aber bei mir sieht das etwas anders aus XDD

naja wir in Thüringen haben ja das Glück, dass wir nächste Woche Mittwoch die Zeugnisse kriegen

meins wird zwar nicht so gut ausfallen aber egal hab ja noch 2 Jahre Abi vor mir 10. Klasse Abschluss wird eh nur in Thüringen anerkannt (dämliches Schulsystem)
ich schätze mein Durchschnitt ist so bei 2.7-2.9 ...hab mich dieses Jahr n bissel gehn lassen was lernen angeht XD

EDIT: so hab mein Zeugnis seit gestern und hab mich getäuscht! hab nen Durchschnitt von 2,5 (naja nawi und astro nicht mitgezählt) XD so nächstes Jahr wird ja eh anders von wegen Punkten
Nach oben Nach unten
http://opaw.kilu.de/forum/index.php?page=Index
Nico Robin
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Nico Robin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Geburtstag : 31.12.92
Alter : 31
Ort : Welt xD
Anmeldedatum : 28.05.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2009 8:22 pm

soo hab vor en paar tagen mein zeugniss kriegt un so schlecht is es gar nich (schnitt 2,7)
hab zwar weder in kunst noch sport ne 1 bekommn, aber naja. (in kunst hat ich nen schnitt von 1,6 un sport 1,8(blöder stufenbarren -.-))
in franz hätt ich eig ne 5 bekommn aba wenn man halt ne rechenn kann hahaha (schnitt von 4,8 gibt ja gaaanz ischer ne 4)
bin also im großen und ganzen recht zurfienden ^-^
Nach oben Nach unten
Patric447
Segler
Segler
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 19.09.90
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 2:24 pm

hir seit schon alle super in der schule


Zuletzt von Patric447 am Do Aug 13, 2009 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Porky-Chan
Neuling
Neuling
Porky-Chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 21.02.83
Alter : 41
Ort : Pig-Island
Laune : mörderisch gut ;D
Anmeldedatum : 10.08.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptyMi Aug 12, 2009 10:31 am

Bully schrieb:
Ist doch egal...ist ja nich so, dass wir dich jetzt verachten würden xD

Solange man nach der Schule nen guten Job bzw. Ausbildung bekommt, ist es doch egal, wie gut man in der Schule war oder?
Sicherlich bringt es später auf dem Arbeitsmarkt mehr, wenn man nen gutes Abi oder nen guten MSA hingelegt hat, am besten noch ein Studium, aber es gibt menschen, die trotz alledem noch arbeitslos sind..

Haste Recht - ich hatte Realschule super Zeugnis, Fachoberschule super Zeugnis, Ausbildung super Zeugnis und bin trotzdem nur 'ne "Angestellte des Staates auf Abruf" (meine Bezeichnung für arbeitslos (-__-)

Und eins steht fest: Arbeitslosigkeit Das ist zum... und das wünsch ich niemanden

Also - ich wünsch' euch allen super Jobs (für jetzt bzw. wenn ihr die Schule fertig habt Smile )
Nach oben Nach unten
Nami_x_Ruffy
Neuling
Neuling
Nami_x_Ruffy


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.09.09

wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 1:40 pm

ich hatte 2,3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie sieht euer zeugnis aus   wie sieht euer zeugnis aus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
wie sieht euer zeugnis aus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie sieht euer Desktop aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World :: Off Topic :: Über euch :: Schule + Arbeit-
Gehe zu: