Strohhutbande - The new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalRPGGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

-> Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Zeigt eure AMV´s!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Robinchen
Neuling
Neuling
Robinchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 11.04.93
Alter : 31
Ort : Ohara
Laune : happy
Anmeldedatum : 19.06.09

Zeigt eure AMV´s! Empty
BeitragThema: Zeigt eure AMV´s!   Zeigt eure AMV´s! EmptySa Jun 20, 2009 4:19 pm

Ich hab mir gedacht das es mal ganz cool wäre einen Showthread für AMV´s aufzumachen
also hier könnt ihr eure Vids reinposten und natürlich Kommis zu den Videos anderer abgeben Wink

bin zwar im Moment noch AMV Macher im Ruhestand (wieso Ruhestand? hab keine Folgen mehr aufm Pc weil er um Wiehnachten rum platt gemacht wurde und ich keinen Bock hatte stundenlang neue zu laden) aber ich hab ein paar gute gebastelt XD

Water 7 Trailer... die ursprüngliche Version ist 2 Jahre alt die, kurz überarbeitete ungefähr 1 Jahr
Guckst du hier


Das ist mein persönlicher Lielbing von allen meinen AMV´s ..hab ewig dran gearbeitet und es hat sich gelohnt XD (find ich)
Nach oben Nach unten
http://opaw.kilu.de/forum/index.php?page=Index
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

Zeigt eure AMV´s! Empty
BeitragThema: Re: Zeigt eure AMV´s!   Zeigt eure AMV´s! EmptySa Jun 20, 2009 8:44 pm

ich muss sagen....
GUTE ARBEIT!!!!^^
ich war auch mal tätig im amv making und bin auch gerade ruhestand
muss mich erstmal wieder zurechtfinden und dann noch ein neues programm mit dem ich umzugehen wissen muss also dauert noch
dann noch die nächsten tage gar nicht an rechner gehen zu können wegen renouvierung..-.-
naja egal nochmal zu den vids

also 1. vid: der trailer ist dir gelungen und wenn ihc die folgen nich kennen würde würde ich sie mir unbedingt angucken wollen^^ also den effekt hast du schonmal erzielt auch das einetzten der stimme kam gut , aber schade dass du den bg sound währends robins abschied nicht rausfiltern konntest... naja es geht eben nicht immer alles wie man will wa^^

2. vid: du hast recht die arbeit hat sich gelohnt eines der besten amv's die ich kenne du hast perfekte clips genommen und die musik passte perfekt dazu
aber ich hätte an deiner stelle statt ruffy zorro genommen weil er ja in seiner vergangenheit seine beste freundin verloren hatte... und ruffy naja er hat shanks ja auch schon paar mla getroffen^^
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
 
Zeigt eure AMV´s!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World :: GFX und AMV Bereich :: AMV Bereich-
Gehe zu: