Strohhutbande - The new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalRPGGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

-> Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Thriller Bark im TV

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Robinchen
Neuling
Neuling
Robinchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 11.04.93
Alter : 31
Ort : Ohara
Laune : happy
Anmeldedatum : 19.06.09

Thriller Bark im TV Empty
BeitragThema: Thriller Bark im TV   Thriller Bark im TV EmptyFr Jun 26, 2009 2:19 pm

da es kein spezielles Forum für in Anime gibt pack ich das mal hier rein

OK in letzter Zeit wurde unter OP fans viel diskutiert wann und wo Thriller Bark nun mal ausgestrahlt wird, vorallem da auf der Website von PPA steht das sie gerade One Piece senden.

Jetzt ist es offiziell! Thriller Bark läuft auf Tele5

Wann sie anfangen es auszustrahlen ist noch nicht bekannt, wenn man den momentanen Stand der Folgen (Episode 5 kommt heute) betrachtet würde ich sage in ca. 1 Jahr

Tele 5 hat auch bestätigt das sich OP an eine Fangemeinde von 14-49 richten wird...sie haben zwar gesagt das es geschnitten sein wird, weil sie um diese Sendezeit (6-20 Uhr) keine andere Wahl haben, ABER die Folgen werden mit Sicherheit nicht so stark und stümperhaft gecutet sein wie bei RTL2 und was die Textzensur angeht wird es sicher auch nicht so hart!

Fazit: OP erreicht bald das helle Licht von Tele5 am Ende des langen dunklen Tunnels von RTL2
Nach oben Nach unten
http://opaw.kilu.de/forum/index.php?page=Index
dresen
Moderator
Moderator
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Geburtstag : 21.09.90
Alter : 33
Ort : cuxhaven
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 31.05.09

Thriller Bark im TV Empty
BeitragThema: Re: Thriller Bark im TV   Thriller Bark im TV EmptySa Jun 27, 2009 11:38 am

finde ich gut, da bei pokito nur noch schrott serien für kleine kinder laufen.
selbst naruto ist in der deutschen fassung zum größten kleinkindercram geworden.

ich glaube tele5 hat erkannt, dass man langfristieg mit op mehr geld machen kann, wenn man es nicht ganz so kindgerecht macht wie pokito.
ich benutzte mit absicht das wort pokito anstatt rtl2, da der sender abgesehn von pokito ganz brauchbar ist. das die animes so mishandelt worden hat ja erst angefangen, als dieses pokito eingeführt wurde.
op war vorher sogar auf deutsch zu gebrauchen, auch wenn es natürlich nicht an die jap orginalfassung ran kommen konnte.

ich persönlich werde mir op aber eh nicht anschauen, da ich es nur auf japanisch schaue, aber ich finde gut, dass alle die nicht im inet op schauen können/wollen jetzt eine bessere version kriegen. jetzt muss nur noch naruto auf einen anderen sender, dann sind die guten serien gerettet^^
Nach oben Nach unten
Zorro
Neuling
Neuling
Zorro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 01.12.94
Alter : 29
Ort : Japan
Laune : Juuuuut !
Anmeldedatum : 27.05.09

Thriller Bark im TV Empty
BeitragThema: Re: Thriller Bark im TV   Thriller Bark im TV EmptySo Jun 28, 2009 9:11 am

Steht etwa ein "Sender Wechsel dich" an? Tele5 plant in nächster Zeit die siebte Staffel der Animeserie "One Piece" auszustrahlen. Wird der Spielfilmsender wohl diesmal der erste sein?

Jahrelang läuft die Animeserie rund um Ruffy und seiner Piratenbande erfolgreich bei RTL II. Jetzt soll wohl der Sender gewechselt werden und "One Piece" feiert anscheinend woanders seine Staffelpremiere?!: Wie uns eine Tele5-Pressesprecherin gegenüber conanundco.net mitteilte: "Hinsichtlich der Staffel 7 von ONE PIECE kann ich bestätigen, dass sie kommen wird. Wann, ist jedoch noch offen."

Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

TELE 5 hat gewonnen 100000% besser als Pokito Very Happy
Nach oben Nach unten
http://Shippuuden.forumb.biz
Robinchen
Neuling
Neuling
Robinchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 11.04.93
Alter : 31
Ort : Ohara
Laune : happy
Anmeldedatum : 19.06.09

Thriller Bark im TV Empty
BeitragThema: Re: Thriller Bark im TV   Thriller Bark im TV EmptyMo Aug 03, 2009 7:02 pm

Also bringen wir diese Thread auchmal auf den neusten Stand XDD

PPA beginnt am 7.9. mit der Synchro und Simone Brahmann (Robin) hat gesagt das sie bis in den Dezember hienin Synchronisieren

Wir kriegen Choppers alte Stimme Florian Halm nicht zurück, sein Bruder Martin Halm der Chopper bereits auf Enies Lobby gesprochen hat wird auch diese Staffel weitermachen
Nach oben Nach unten
http://opaw.kilu.de/forum/index.php?page=Index
dresen
Moderator
Moderator
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Geburtstag : 21.09.90
Alter : 33
Ort : cuxhaven
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 31.05.09

Thriller Bark im TV Empty
BeitragThema: Re: Thriller Bark im TV   Thriller Bark im TV EmptyMo Aug 03, 2009 7:23 pm

bis in den dezember hinein synchronisieren, wird also wohl noch etwas länger dauern, vielleicht sind die von tele5 ja aber auch so schlau und senden schon während des synchroniersens und machen es wie die japaner, was ich aber bezweifel

da in deutschland alles vorher auf dvd rauskommt, wird es wohl vor märz nichts mit den neuen folgen.

da ich die deutschen folgen nicht anschau, wusste ich auch nix von choppers neuer stimme.
hab eben mal in die enis lobby folgen reingeschaut und festgestellt, ich weiß nicht mal mehr wie die alte stimme von chopper war. ich hab sie wirklich schlecht in erinnerung (um es mal freundlich auszudrücken^^). die jetztige war für eine deutsche stimme grade noch akzeptabel und klang auch ein bissen mehr wie choppers orginal stimme
Nach oben Nach unten
Robinchen
Neuling
Neuling
Robinchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 11.04.93
Alter : 31
Ort : Ohara
Laune : happy
Anmeldedatum : 19.06.09

Thriller Bark im TV Empty
BeitragThema: Re: Thriller Bark im TV   Thriller Bark im TV EmptyMo Aug 03, 2009 7:41 pm

Zitat :
da in deutschland alles vorher auf dvd rauskommt, wird es wohl vor märz nichts mit den neuen folgen.

Sorry dich da enttäuschen zu müssen aber das war was OP angeht noch nie so. Es gibt keine einzige OP DVD und ich bezweifle auch das es die mal geben wird ~.~ Tele5 hat gesagt sie wollen es Ende diesen Jahres bringen also machen die das warscheinlich auch

PPA hat sogar vermutet das Tele5 anfang November anfangen will sie Folgen auszustrahlen o.O ...auch wenn ich es mir so früh schelcht vorstellen kann
Nach oben Nach unten
http://opaw.kilu.de/forum/index.php?page=Index
Nico Robin
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Nico Robin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Geburtstag : 31.12.92
Alter : 31
Ort : Welt xD
Anmeldedatum : 28.05.09

Thriller Bark im TV Empty
BeitragThema: Re: Thriller Bark im TV   Thriller Bark im TV EmptyDi Aug 04, 2009 7:36 pm

wow so früh schon? wär aba toll ^______^

auch wenns erst 1-3 monate später kommt, hauptsache es kommt^^ hoffentlich is die deutsche lache von gecko moria gut xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thriller Bark im TV Empty
BeitragThema: Re: Thriller Bark im TV   Thriller Bark im TV Empty

Nach oben Nach unten
 
Thriller Bark im TV
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World :: Ohara Bibliothek :: One Piece Folgen :: One Piece Folgen im Fernseher-
Gehe zu: