Strohhutbande - The new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalRPGGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

-> Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Umfrage: Deutsch oder Englisch?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

Umfrage: Deutsch oder Englisch? Empty
BeitragThema: Umfrage: Deutsch oder Englisch?   Umfrage: Deutsch oder Englisch? EmptySo Aug 09, 2009 3:50 pm

Also Leute,
ich möchte euch fragen ob ihr den neuesten Chapter auf Englisch oder Deutsch haben wollt.
Die meisten lesen ja den Manga auf Englisch. Ich führe jedoch im Moment den Deutschchapter weiter.
Nun will ich euch fragen auf welcher Sprache ihr den neuesten Chapter im Portalspoiler haben wollt.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
Strohhut Neechan
Ehemaliger Admin
Ehemaliger Admin
Strohhut Neechan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.05.09

Umfrage: Deutsch oder Englisch? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Deutsch oder Englisch?   Umfrage: Deutsch oder Englisch? EmptySo Aug 09, 2009 6:28 pm

Ich weiß zwar nich ob es immer so ist, jedoch kommt es im Portal meiner Meinung nach immer etwas später - aber ic schaue ihn generell auf German.
Nach oben Nach unten
Gol D. Roger
Admin
Admin
Gol D. Roger


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.05.09

Umfrage: Deutsch oder Englisch? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Deutsch oder Englisch?   Umfrage: Deutsch oder Englisch? EmptyMo Aug 10, 2009 12:15 pm

Ich lese zwar kein Manga aber ich fände es sinnvoller, ihn auf deutsch reinzustellen. Gerade für die jüngeren Mitgliefer so die 12-13jährigen oder so^^

Ich meine wir können mittlerweile schon ganz gut englisch (oder sollten es können) aber die jüngeren hatten noch nich so viel Unterricht ... joa deshalb würde ich deutsch vorschlagen. Wer die Englischen lesen möchte kann sie sich dann auch selbst suchen ;P
Eine andere Möglichkeit wäre einfach beide Versionen auszustellen ... allerdings wird dann das Portal wohl zu voll scratch
Nach oben Nach unten
-robin-95
Segler
Segler
-robin-95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 28.01.95
Alter : 29
Ort : da wo du nicht bist =)
Laune : im grünen bereich
Anmeldedatum : 08.06.09

Umfrage: Deutsch oder Englisch? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Deutsch oder Englisch?   Umfrage: Deutsch oder Englisch? EmptyMo Aug 10, 2009 2:59 pm

ich mags auch lieber auf deutsch
Nach oben Nach unten
dresen
Moderator
Moderator
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Geburtstag : 21.09.90
Alter : 33
Ort : cuxhaven
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 31.05.09

Umfrage: Deutsch oder Englisch? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Deutsch oder Englisch?   Umfrage: Deutsch oder Englisch? EmptyMo Aug 10, 2009 7:19 pm

ich les den manga auf english, aber nur weil ich ihn so früh wie möglich lesen will.

für das portal is wohl ne deutsche version besser. mir gefällt nur myvideo oder ähnliche seiten nicht so für manga. am besten wäre etwas wie onemanga.com , aber halt auf deutsch.
wenn jemand so eine seite kennt bitte melden ^^
Nach oben Nach unten
Strohhut Neechan
Ehemaliger Admin
Ehemaliger Admin
Strohhut Neechan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.05.09

Umfrage: Deutsch oder Englisch? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Deutsch oder Englisch?   Umfrage: Deutsch oder Englisch? EmptyMo Aug 10, 2009 9:45 pm

mangahelpers.com
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

Umfrage: Deutsch oder Englisch? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Deutsch oder Englisch?   Umfrage: Deutsch oder Englisch? EmptyMo Aug 10, 2009 10:00 pm

Danke Sosu. Ich habe eine Deutsche Übersetzung des 553. chapters gefunden. Ab jetzt wird der Manga von dieser Seite in den Spoiler gestellt.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Deutsch oder Englisch? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Deutsch oder Englisch?   Umfrage: Deutsch oder Englisch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Deutsch oder Englisch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World :: Ohara Bibliothek :: One Piece Manga-
Gehe zu: