Strohhutbande - The new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalRPGGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

-> Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Regeln und Erklärung für Herrausforderung

Nach unten 
AutorNachricht
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

Regeln und Erklärung für Herrausforderung Empty
BeitragThema: Regeln und Erklärung für Herrausforderung   Regeln und Erklärung für Herrausforderung EmptyDo Sep 17, 2009 7:06 pm

Dies ist der Battlebereich der Strohhutbande und hier läuft es wie folgt.
In diesem Teil des Topics, nämlich im 'Herausforderungs', wird herausgefordert und Herausforderungen gestellt.
Jede Herausforderung bekommt einen eigenen Thread und in diesen Thread wird geschrieben, was ihr sucht, ob ihr einen Partner oder Gegner sucht. Egal ob es einer, zwei oder drei sind. Wie ihr wollt. Wenn ihr wollt könnt ihr auch jemanden direkt heraus fordern, natürlich darf euer Gegner dann ablehnen, doch wo bliebe da der Spaß?
Ich nehme nun einmal ein einfaches Beispiel. Ich möchte einen 1 vs. 1 Match haben. Ich würd es wie folgt posten

Thema Suche Gegner + Shiri
Suche einen Gegner für ein 1 vs 1 Match und einen Shiri der dieses leitet.
Regeln sind mir egal.

Nun meldet sich einer und dann auch noch ein Shiri - nun darf der Shiri entscheiden.
Er kann wenn ihr wollt euch mehrere Render zur Auswahl geben, mit dennen ihr Arbeiten sollt, oder er kann euch den Freestyle erlauben, wo jeder so gfxt, wie er möchte. Dann macht er einen Einsende Schluss(Beispiel) Morgen um 20 Uhr. Bis dahin müssen beide Teilnehmer ihre Signatur dem Shiri zu schicken. Dieser macht dann den Entsprechenden Thread zum Abstimmen auf.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
 
Regeln und Erklärung für Herrausforderung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World :: GFX und AMV Bereich :: GFX Bereich :: Battlebereich :: Herausforderung/Abstimmung-
Gehe zu: