Strohhutbande - The new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalRPGGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

-> Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Going to Fight Tuturial | by Flaver

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flaver
GFX-Moderator
GFX-Moderator
Flaver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 161
Geburtstag : 18.03.95
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : blaa
Anmeldedatum : 28.05.09

Going to Fight Tuturial | by Flaver Empty
BeitragThema: Going to Fight Tuturial | by Flaver   Going to Fight Tuturial | by Flaver EmptySo Okt 04, 2009 8:57 am

Spoiler:

Hier ist das gewünschte Tut...
Lasst mir comments zum tut zurück...Ist ja mein erstes und so xD
Am besten lasst ihr mir auch outcomes zurück^^
Nach oben Nach unten
http://finalfantasyrpg.forumieren.de
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

Going to Fight Tuturial | by Flaver Empty
BeitragThema: Re: Going to Fight Tuturial | by Flaver   Going to Fight Tuturial | by Flaver EmptySo Okt 04, 2009 5:37 pm

Ja am besten wäre es gewesen, wenn du 1.) erklärt hättest was smudgen ist und 2.) wie das im groben abläuft. Außerdem dass das Tut für Photoshop (eher) geeignet ist.^^
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
Flaver
GFX-Moderator
GFX-Moderator
Flaver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 161
Geburtstag : 18.03.95
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : blaa
Anmeldedatum : 28.05.09

Going to Fight Tuturial | by Flaver Empty
BeitragThema: Re: Going to Fight Tuturial | by Flaver   Going to Fight Tuturial | by Flaver EmptyDi Okt 06, 2009 5:07 pm

Also, was smudgen ist, erkläre ich am besten in einem extratut, welches ich dann wohl bald machen werde^^

Und zu 2.) Was meinst du mit "wie das im groben abläuft"?
Naja, das mit Photoshop erwähne ich nciht, da (fast) jeder Gfx'er Photoshop benutzt^^
Und da das Tut auch für ein Gfx-forum ist...Naja, egal, trotzdem danke für's Feed^^
Nach oben Nach unten
http://finalfantasyrpg.forumieren.de
kitanuka
Moderator
Moderator
kitanuka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Geburtstag : 04.10.93
Alter : 30
Ort : Berlin
Laune : naja mal so mal so
Anmeldedatum : 06.06.09

Going to Fight Tuturial | by Flaver Empty
BeitragThema: Re: Going to Fight Tuturial | by Flaver   Going to Fight Tuturial | by Flaver EmptyMi Okt 07, 2009 5:11 pm

ja aber du musst bedenken viele anfänger fangen mit gimp an und zu dem mit dem wie das im groben abläuft meinte er bestimmt das manche sachen nicht so klar zu verstehen sind und wie soll das dann erst für anfänger sein
Nach oben Nach unten
Flaver
GFX-Moderator
GFX-Moderator
Flaver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 161
Geburtstag : 18.03.95
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : blaa
Anmeldedatum : 28.05.09

Going to Fight Tuturial | by Flaver Empty
BeitragThema: Re: Going to Fight Tuturial | by Flaver   Going to Fight Tuturial | by Flaver EmptyMi Okt 07, 2009 8:00 pm

Naja, selbst wenn Photoshop am Anfang unübersichtlich wirkt, so ist Photoshop, egal ob für Anfänger oder Profi, die erstbeste Wahl...
Aber naja, ich schreib's nächstes mal einfach dran^^

Naja und zum zweiten Punkt...Ich habe das jetzt so verstanden, dass ich erklären soll, wie genau ich den Render genommen habe, platziert, radiert, etc.
Allerdings würde das den Anfängern nicht viel helfen, weil sie mir ja dadurch nur nachmachen...

Jeder muss seinen eigenen Stil finden, rumprobieren, austesten...
So ist das nunmal, wenn man gfx'en lernen will...
Ich selber habe kaum durch Tut's gelernt, dass einzigste, was ich gemacht habe, ist rumprobiert, rumprobiert und nochmal rumprobiert...

Am Anfang ist es vllt nervig, weil es immer scheiße aussieht, aber je öfter man gfx'et, desto mehr findet man heraus und wird dementsprechend besser...
Ich hatte mal so ein Tut gesehen, wo man nur alles nachbauen musste und feddisch...

Nun ja, im Endeffkt hat es mir fast garnichts gebracht, weil ich nur nachgemacht habe, keine eigene Kreation gemacht habe...

Wenn ich es falsch verstanden habe, dann Frage bitte nochmal genauer erklären^^
Nach oben Nach unten
http://finalfantasyrpg.forumieren.de
kitanuka
Moderator
Moderator
kitanuka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Geburtstag : 04.10.93
Alter : 30
Ort : Berlin
Laune : naja mal so mal so
Anmeldedatum : 06.06.09

Going to Fight Tuturial | by Flaver Empty
BeitragThema: Re: Going to Fight Tuturial | by Flaver   Going to Fight Tuturial | by Flaver EmptyMi Okt 07, 2009 8:18 pm

ich glaub ich habs auch falsch verstanden xd...mit wie das abläuft meinte er glaube ich das smudgen...die 2 ist nur da damit mans besser ordenen kann...kurz gesagt nicht einfach nur nen paar bilder hinmachen und so
aber eigentlich brauch man dazu nicht wirklich ein tut machen, man brauch eigentlich nur wissen was dieser begriff zu bedeuten hat dazu hier einfach ma ne seite die ich gefunden habe
fachbegriffe zum gfxen

du hast nen fehler in deinem tut...da steht schwarf und nicht schwarz...wollte dich nur drauf hinweisen
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

Going to Fight Tuturial | by Flaver Empty
BeitragThema: Re: Going to Fight Tuturial | by Flaver   Going to Fight Tuturial | by Flaver EmptyMi Okt 07, 2009 9:24 pm

Ja ich meinte ja eig. das Smudgen, wie das im groben abläuft. Ich hab mir mal angeguckt was Smudgen heißt und durfte feststellen, dass es was völlig anderes ist als ich in einem Tut gesehen habe, da hat nähmlich jemand eine Umrandung des Renders gemacht und es als Smudgen bezeichnet.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
Flaver
GFX-Moderator
GFX-Moderator
Flaver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 161
Geburtstag : 18.03.95
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : blaa
Anmeldedatum : 28.05.09

Going to Fight Tuturial | by Flaver Empty
BeitragThema: Re: Going to Fight Tuturial | by Flaver   Going to Fight Tuturial | by Flaver EmptyDo Okt 08, 2009 5:08 pm

@ Kita: Hast du das Kleingedruckte unten rechts nicht gelesen???
Da steht doch ganz eindeutig: "Rechtschreibfeheler dürft ihr fressen" ;D

@ Vita: Okay...Ich denke das ist jetzt geklärt^^
Nach oben Nach unten
http://finalfantasyrpg.forumieren.de
kitanuka
Moderator
Moderator
kitanuka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Geburtstag : 04.10.93
Alter : 30
Ort : Berlin
Laune : naja mal so mal so
Anmeldedatum : 06.06.09

Going to Fight Tuturial | by Flaver Empty
BeitragThema: Re: Going to Fight Tuturial | by Flaver   Going to Fight Tuturial | by Flaver EmptyDo Okt 08, 2009 5:27 pm

ganz ehrlich...ne hab ich übersehen und hab ich mir aber eigentlich schon gedacht, wollt ich aber trotzdem erwähnen xd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Going to Fight Tuturial | by Flaver Empty
BeitragThema: Re: Going to Fight Tuturial | by Flaver   Going to Fight Tuturial | by Flaver Empty

Nach oben Nach unten
 
Going to Fight Tuturial | by Flaver
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World :: GFX und AMV Bereich :: GFX Bereich :: Infobereich-
Gehe zu: