Strohhutbande - The new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalRPGGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

-> Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 One Piece Folge 421

Nach unten 
AutorNachricht
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

One Piece Folge 421 Empty
BeitragThema: One Piece Folge 421   One Piece Folge 421 EmptyFr Okt 16, 2009 4:09 pm

Viele haben oder alle haben sicher schon die Fogle 421 gesehen und in 2 Tagen kommt auch 422 raus.
Glaubt ihr, dass es einen Grund hab warum Zorro zu der Hollow-Frau teleportiert wurde?
Was hat es euer Meinung nach mit den Teufelsbeschwörern bei Brook auf sich?
Und habt ihr auch gemerkt, dass alle in verschiedene Blues katapultiert wurden?
Ihr werdet auch sicher mitgekriegt haben, dass es jetzt mit Ruffys Geschichte weitergehen wird, wie er zur Weltregierung kommt um Ace zu retten.

Also ich glaube, dass das Mädchen Zorro helfen wird Ruffy und die anderen zu finden. Immerhin scheint sie doch nicht ganz so böse zu sein. (Auch wenn ihre Nettigkeit vielleicht nur aus Einsamkeit herraus entstand.)
Bei Brook bin ich mir nicht sicher was da ablaufen wird und ich denke nicht, dass wir da auch noch genaueres erfahren werden.
Das mit den verschiedenen Blues find ich schon merkwürdig. Was sich Kuma wohl dabei gedacht hat sie in verschiedene Blues zu bringen.

Ich bitte die Manga-Leser hier keine Infos über vorrausgehene Geschehnisse zu äußern.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
 
One Piece Folge 421
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das One Piece
» One Piece Unlimited Cruise (1)
» One Piece - Kaizoku Revolution
» One Piece Strong World Avas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World :: Ohara Bibliothek :: One Piece Folgen :: One Piece Folgen im Internet-
Gehe zu: