Strohhutbande - The new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalRPGGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

-> Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 wer wird der neuste strohhut werden?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dresen
Moderator
Moderator
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Geburtstag : 21.09.90
Alter : 33
Ort : cuxhaven
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 31.05.09

wer wird der neuste strohhut werden? Empty
BeitragThema: wer wird der neuste strohhut werden?   wer wird der neuste strohhut werden? EmptySa Okt 17, 2009 3:02 pm

die ersten 5 mitglieder der shb kamen ja relativ schnell hintereinander im anime vor.
dann kam erst mal ne zeit lang nimand dazu und dann mit kurzem abstand chopper und robin.
als neuste mitglieder sind franky und brook dabei, wo auch nicht so viel zeit dazwischen war, wenn man mal außer acht lässt, dass thriller bark 1 jahr gedauert hat ^^

jetzt ist die frage, ob es einen neuen strohut geben wird und wenn ja, wer es dann sein wird.

ich glaube es wird noch weitere strohhütte geben, weil ruffy ganz am anfang eine zahl genannt hat, wie viele personen er in seiner manschaft haben möchte. ich glaube er wollte 9 oder 11 crewmitglieder ohne sich selber. das würde bedeuten, dass noch 2-4 personen dazu kommen würden.

in frage dafür würde ja jetzt gut perona kommen, weil zorro zu ihr hinteleportiert wurde. sie wird meiner meinung nach auf jedenfall in der storry jetzt vorkommen, da es ja einen grund dafür geben muss, das zorro da is. ob jetzt als strohhut oder irgendwie anders

leicht dagegen sprechen würde alllerdings, dass sie eine gegnerin der shb war und zu morias crew gehört hat.
allerdings gehörte robin auch früher zu croco und franky hat der shb 200 mio geklaut, danach dann kopfgeldjagd auf ruffy gemacht, bevor die beiden dazu kamen.
lysoope wird sicherlich auch was gegen perona in der crew haben, weil sie ja seine gegnerin war.

für sie würde evtl noch sprechen, dass sie auf thriller bark gesagt hat, sie habe sich nur aus langeweile (oder so ähnlich) moria angeschlossen. zudem wollte sie ja moria seine schätze stehlen und dann verschwinden, was beweisst sie war ihrem "käptn" nicht wirklich treu.


eine weitere person fällt mir im moment eigentlich nicht ein, die für die shb geeignet wäre, aber evtl könnte das neuste crewmitglied auch ein fischmensch sein.
die shb ist ja seit dem aufbruch von water 7 auf dem weg zur fischmenscheninsel, weshalb die vermutung nah liegt, das sie dort evtl einen fischmenschen oder eine meerjungfrau dazu bekommen könnten. (ich glaub kemi und hachii kommen da nicht in frage)
allerdings verschiebt sich die fischmenscheninsel immer weiter nach hinten, da erst thriller bark dazwischen kam und jetzt die sache mit kuma, der alle weggebracht hat.


also was glaubt ihr, wird es eine neue person in der shb geben und wer wird es sein?
vielleicht fällt euch ja noch wer anders ein^^
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

wer wird der neuste strohhut werden? Empty
BeitragThema: Re: wer wird der neuste strohhut werden?   wer wird der neuste strohhut werden? EmptySa Okt 17, 2009 9:42 pm

Also ich denke da an das andere Mädchen auf dieser Fraueninsel (Habe beide Namen vergessen xD). Ich finde sie würde auch gut ins Team passen und ein wenig mehr Weiblichkeit würde der Crew auch nicht schaden, oder?^^

Was für mich am eher unrealistisch, aber witzig wäre, wenn Hancok in die Crew kommt. Sie wird sicherlich viele Aufstände machen, wenn Nami oder Robin Ruffy zu nahe kommen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
-robin-95
Segler
Segler
-robin-95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 28.01.95
Alter : 29
Ort : da wo du nicht bist =)
Laune : im grünen bereich
Anmeldedatum : 08.06.09

wer wird der neuste strohhut werden? Empty
BeitragThema: Re: wer wird der neuste strohhut werden?   wer wird der neuste strohhut werden? EmptySa Okt 17, 2009 11:27 pm

ich glaube auch das die perona noch eine wichtige rolle spielt aber ich denke schon das kemy auch vielleicht zu den Strohhüten kommt auf jeden fall muss als nächstes eine Frau her.......verdammt xD
Nach oben Nach unten
Silver Rayleight
Neuling
Neuling
Silver Rayleight


Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 26.12.92
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.05.09

wer wird der neuste strohhut werden? Empty
BeitragThema: Re: wer wird der neuste strohhut werden?   wer wird der neuste strohhut werden? EmptyMi Okt 28, 2009 11:38 pm

ich denke nicht das es perona wird sie war einfach zu feindseelig den strohüten gegenüber
vita ich darf dich dran erinnern das auf der fraueninsel nur transen waren also die auch wegfallen
das ein fischmensch oder etwas ähnliche dazu kommt könnte ich mir vorstellen aber nicht so bald
hankck währ zwar sehr lustig halte ich aber eher für unwahrscheinlich
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

wer wird der neuste strohhut werden? Empty
BeitragThema: Re: wer wird der neuste strohhut werden?   wer wird der neuste strohhut werden? EmptyDo Okt 29, 2009 12:39 am

ich mein nicht die fraueninsel xD
ich mein die von hancock xD dieses blonde mädchen welches ruffy geholfen hat und er ihr
hab ihren namen vergessen
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
Silver Rayleight
Neuling
Neuling
Silver Rayleight


Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 26.12.92
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.05.09

wer wird der neuste strohhut werden? Empty
BeitragThema: Re: wer wird der neuste strohhut werden?   wer wird der neuste strohhut werden? EmptyDo Okt 29, 2009 1:02 pm

aso du meinst margrett von amazon lily
ich denke das das allerdings auch eher unwarsdcheinlich ist da die meisten von denen ziehmlich an ihren gesetzen hängen und ich finde sie passt auch nicht so wirklich zu den strohüten die is nicht verrückt genug^^
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

wer wird der neuste strohhut werden? Empty
BeitragThema: Re: wer wird der neuste strohhut werden?   wer wird der neuste strohhut werden? EmptyDo Okt 29, 2009 11:17 pm

aber es ist trotzdem eine möglichkeit Wink
auch wenn ihc mich frage wie sie zu ruffy gelangen will xD
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
Gesponserte Inhalte





wer wird der neuste strohhut werden? Empty
BeitragThema: Re: wer wird der neuste strohhut werden?   wer wird der neuste strohhut werden? Empty

Nach oben Nach unten
 
wer wird der neuste strohhut werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strohhut Neechan vs Blaufasan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World :: Ohara Bibliothek :: One Piece :: Vermutungen-
Gehe zu: