Strohhutbande - The new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalRPGGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

-> Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Diskusion über den aktuellen Manga (551)

Nach unten 
+2
dresen
Bully
6 verfasser
AutorNachricht
Bully
Ehemaliger Admin
Ehemaliger Admin
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 25.05.09

Diskusion über den aktuellen Manga (551) Empty
BeitragThema: Diskusion über den aktuellen Manga (551)   Diskusion über den aktuellen Manga (551) EmptyMi Mai 27, 2009 11:58 pm

Hier könnt ihr über das neuste Manga diskutieren und wie wild darauf los spekulieren, was wohl als nächstes passieren wird.


Zuletzt von Bully am Do Jun 11, 2009 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://strohhutbanderevolut.forumieren.com
dresen
Moderator
Moderator
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Geburtstag : 21.09.90
Alter : 33
Ort : cuxhaven
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 31.05.09

Diskusion über den aktuellen Manga (551) Empty
BeitragThema: Re: Diskusion über den aktuellen Manga (551)   Diskusion über den aktuellen Manga (551) EmptyDo Jun 11, 2009 10:45 pm

irgendwer hat hier wohl verpennt, das topic zu aktualisieren.
ich rede jetzt mal vom neusten kapitel (546)

was meint ihr, hat ruffy dieses mal mit der hilfe von mr.3 eine chance gegen magalan?
er kann magalan ja jetzt berühren, aber er muss trotzdem aufpassen, dass er nicht von magalan getroffen wird. magalan hat ja schon geschaft die okama queen und die/den scherenfrau/typ zu besiegen (was genau ist der/die mit der schere eigentlich?), dehalb wird es ruffy wohl trotzdem schwer haben.

croco, mr.1 und jimbei werden wohl kein problem haben sich eines der schifffe zu schnappen, vorausgestz natürlich jimbei macht die nich alle schrott^^
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Nico Robin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Geburtstag : 31.12.92
Alter : 31
Ort : Welt xD
Anmeldedatum : 28.05.09

Diskusion über den aktuellen Manga (551) Empty
BeitragThema: Re: Diskusion über den aktuellen Manga (551)   Diskusion über den aktuellen Manga (551) EmptyFr Jun 12, 2009 6:11 pm

hmm ich denk das ruffy magalan besiegn kann, oder wenigsten unschädlich für ne zeit lang machen könnte. es wär ja au möglich das magalan sich wieder erholt und dann bei der Hinrichtung (oder kurz davor^^) ruffy und die anderen überrascht
ich weiß nich aber ich finds irg wie lustig das sich ruffy mit buggy un crocodile un mister 3 un bon chon verbündet hat xD
buggy hat nen auftritt echt mal wieder verdient^^
was glaubt ihr hat jimbei genau für Fähigkeiten, is ja en fischmensch oder?
Nach oben Nach unten
dresen
Moderator
Moderator
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Geburtstag : 21.09.90
Alter : 33
Ort : cuxhaven
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 31.05.09

Diskusion über den aktuellen Manga (551) Empty
BeitragThema: Re: Diskusion über den aktuellen Manga (551)   Diskusion über den aktuellen Manga (551) EmptyFr Jul 17, 2009 10:43 pm

deine theorie mit den verfolgen scheint zu stimmen Nico Robin, da er ja jetzt wirklich hinterher will.

naja zum aktuellen kapitel (550), wer hätte eine solche wendung erwartet? ace ist der sohn von gol d roger. da hat uns oda mal wieder alle sehr überrascht mit dieser neuen wendung.
ruffy und ace sind zwar keine wirklichen brüder, aber ich bezweifel, dass es für die beiden irgendeinen unterschied macht. ruffy wird eine blutsverwandschaft nicht interressieren, da er für ace das gleiche empfindet, wie für einen echten bruder.
ich frag mich nur, ob es für Ivankov einen unterschied macht, wenn ace nicht dragons sohn is.

das marinehauptquatier finde ich cool und das aufgebot an verteidigern is echt gigantisch. die 5 samurai, die 3 admiräle mit akaino, den man das erste mal sieht und noch etliche tausend marineelitetruppen wie smoker, korby, hina und sehr viele mehr.

ruffy is ja mit seinen verbündeten vor dem großen tor, was er erstmal aufkriegen muss und danchach erwartet ihm diese riesiege menge an starken gegnern, kp wie er das schaffen soll. er wird wohl weitere unterstützung brauchen, aber wer das wohl sein wird is noch nicht vorhersehbar
Nach oben Nach unten
-robin-95
Segler
Segler
-robin-95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 28.01.95
Alter : 29
Ort : da wo du nicht bist =)
Laune : im grünen bereich
Anmeldedatum : 08.06.09

Diskusion über den aktuellen Manga (551) Empty
BeitragThema: manga kapitel 551   Diskusion über den aktuellen Manga (551) EmptyMo Jul 27, 2009 8:08 pm

glaubt ihr das ace lebend da raus kommt also ich denke schon das er das schaft
ace und ruffy sehen sich so ähnlich eigenartich das die keine brüder sind Shocked
ich will soooooo gerne weiter sehen was pasiert Das ist zum...
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

Diskusion über den aktuellen Manga (551) Empty
BeitragThema: Re: Diskusion über den aktuellen Manga (551)   Diskusion über den aktuellen Manga (551) EmptyMo Jul 27, 2009 9:23 pm

Ich lese zwar den Manga nicht, aber soweit ich weiß sind die doch Brüder. o.O
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
Strohhut Neechan
Ehemaliger Admin
Ehemaliger Admin
Strohhut Neechan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.05.09

Diskusion über den aktuellen Manga (551) Empty
BeitragThema: Re: Diskusion über den aktuellen Manga (551)   Diskusion über den aktuellen Manga (551) EmptyMo Jul 27, 2009 10:40 pm

Ich finds wirklich interessant das Gol D.s Blut ihn ihm weiter lebt. zwar war die Mutter schwarz im Manga, aber ich denke irgendwann sieht man auch diese richtig. Freu mich schon auf das nächste kapitel
Nach oben Nach unten
dresen
Moderator
Moderator
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Geburtstag : 21.09.90
Alter : 33
Ort : cuxhaven
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 31.05.09

Diskusion über den aktuellen Manga (551) Empty
BeitragThema: Re: Diskusion über den aktuellen Manga (551)   Diskusion über den aktuellen Manga (551) EmptyDi Jul 28, 2009 4:54 pm

so hab das thema mal hier mit reingeschoben, da man in diesem thread immer über den aktuellen manga diskutieren kann.

@vita solltest nicht im manga bereich lesen, wenn du nicht ein paar spoiler mitkriegen willst

@topic: es ist schwer zu sagen, wer diese massenschlacht gewinnen wird.
auf der einen seite ist da die marine mit den 3 adminrälen, den 5 samuria und all den anderen elite kämpfern wie smoker und co.
Whitebeard seite is aber auch nicht grade schwach besetzt. die ganzen legendären captn mit ihren schiffen und noch whitebeardsflotte, wovon wohl die besten 4 jetzt hinter den marineschiffen, direkt vor der basis aufgetaucht sind (kann man wörtlich nehmen xD)

ruffys leute werden wohl nicht ganz so viel einfluss haben in dem kampf, da sie eigentlich auf einem ganz anderen niveau sind, als wbs bande. ich denke trotzdem, das ruffy eine kleine aber entscheidene rolle dabei spielen wird.

ich hab auch immer eine ähnlichkeit zwischen ace und dragon gesehn, die wohl auch nur durch zufall war. generell finde ich, das ace mehr ähnlichkeit mit dragon und ruffy mehr ähnlichkeit mit gol d roger hat. vielleicht wollte oda uns damit einfach nur verwirren^^
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Nico Robin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Geburtstag : 31.12.92
Alter : 31
Ort : Welt xD
Anmeldedatum : 28.05.09

Diskusion über den aktuellen Manga (551) Empty
BeitragThema: Re: Diskusion über den aktuellen Manga (551)   Diskusion über den aktuellen Manga (551) EmptyDo Jul 30, 2009 7:42 pm

jep xD
also i find au das ruffy gol d. roger viel ähnlicher is als ace
nächstes kapitel (also 553) gehts dann richig los mit dem kampf.
was ich au recht intressant un unerwartet fande, dass ruffy schon weiß das er nich ace' richtiger bruder is.
und vielleicht kämpft ja ruffy gegn kuma wieder. und, keine ahnung wie, schafft er es dieses mal ihn zu besiegn. ich weiß nicht, aber irg wie glaub ich das kuma ne entscheidende rolle spielen wird
Nach oben Nach unten
dresen
Moderator
Moderator
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Geburtstag : 21.09.90
Alter : 33
Ort : cuxhaven
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 31.05.09

Diskusion über den aktuellen Manga (551) Empty
BeitragThema: Re: Diskusion über den aktuellen Manga (551)   Diskusion über den aktuellen Manga (551) EmptyDo Jul 30, 2009 11:24 pm

mich wundert es eigentlich überhaupt nicht, dass ruffy die sache mit gol d roger wusste, da er vor garps auftauchen den auch nie erwähnt hatte, typisch ruffy eben.

etwas mehr über ace vergangenheit erfahren zu haben war cool.
die attentat versuche auf wb waren lustig und haben gezeigt, dass er auch ohne teufelskraft stark is. seine erdbebenkraft macht dann das bild des stärksten mannes der welt komplett.

ich finde gut, dass wb ein paramancia nutzter is und kein logia nutzter, weil es zeigt das para nutzter auch stärker sein können als logia. dadurch, dass der stärkste mann der welt ein paramancia nutzter is, macht es ruffy um so würdiger irgenwann mal piratenkönig zu werden meiner meinung nach.

ich glaub auch kuma wird eine wichtige rolle einnehmen, aber glaube ich nicht im kampf gegen ruffy.
er hat zu ruffy gesagt, dass sie sich nie wieder sehen werden, deshalb glaube ich nicht an ein aufeinandertreffen der beiden.
ich hab die vermutung kuma wird der erste "wichtige" charakter werden, der auch in der gegenwart stirbt.
ich frage mich sowieso wie oda diese massenschlacht ohne irgendwelche toten hinbekommen will.
Nach oben Nach unten
Strohhut Neechan
Ehemaliger Admin
Ehemaliger Admin
Strohhut Neechan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.05.09

Diskusion über den aktuellen Manga (551) Empty
BeitragThema: Re: Diskusion über den aktuellen Manga (551)   Diskusion über den aktuellen Manga (551) EmptySa Aug 01, 2009 11:33 am

Erdbeben *_* woaaaa*Staun- weg sei - komplett geplättet* *woaaa* *sieht kekse* *wooooooooaaaa* *jam jam jam*

Erdbeben, okay. Scheint ja ganz nett und lustig. Ich frag mich nur, welche möglichkeiten diese Frucht mit sich bringt. Ruffy konnte zum Beispiel - aufblasen - größer werden - blut schneller pumpen und und und.
Bei Erdbeben finde ich es schon um einiges schwieriger irgendwelche Dinge rauszuholen. Aber Oda hat sich bestimmt dabei was Gedacht.

Naja...was mich eher interessiert - wie wird die neue Welt aussehen. Okay ich denke es wird sich bestimmt irgendwas ändern und wenn ich gerade mal auf den Naruto manga neben mir schaue, dann bin ich überrascht, dass sich auch dort, ne menge ändert. Und ich glaub - WB wird zwar nicht sterben und so, doch ich glaube die Marine wird 'gewinnen' und die 'neue Welt, die abgeänderte Welt' wird sehr stark nach Weltregierung aussehen
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Nico Robin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Geburtstag : 31.12.92
Alter : 31
Ort : Welt xD
Anmeldedatum : 28.05.09

Diskusion über den aktuellen Manga (551) Empty
BeitragThema: Re: Diskusion über den aktuellen Manga (551)   Diskusion über den aktuellen Manga (551) EmptySo Aug 02, 2009 8:27 pm

hmmm.... ich weiß nich, aber ich glaub nich das WB verlert, das würde ja heißen das ace zwangsläufig hingerichtete wird. Aber ob es ein Sieg im eigentlichem Sinne wird halt' ich für fraglich.
Aber ich könnte mir gut vorstellen das Kuma bei der ganzen Sache draufgeht.
Nach oben Nach unten
dresen
Moderator
Moderator
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Geburtstag : 21.09.90
Alter : 33
Ort : cuxhaven
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 31.05.09

Diskusion über den aktuellen Manga (551) Empty
BeitragThema: Re: Diskusion über den aktuellen Manga (551)   Diskusion über den aktuellen Manga (551) EmptyMo Aug 03, 2009 1:20 am

ich finde erdbeben gar nicht so schlecht, damit kann man mehr tun als mit vielen anderen früchten. man sollte nicht jede teufelsfrucht mit der von ruffy vergleichen, da ruffys einfach die vielseitigste frucht ist.
ruffy ist nunmal die hauptfigur von op und muss dadurch immer mit neuen attacken kommen, weil der anime/manga sonst doch sehr schnell langweilig werden würde.

ich finde das mit der erdbebenfrucht mehr möglichkeiten gibt, als mit vielen anderen. nur allein durch die erzeugung eines zunamis kann er mehr als viele andere tf nutzer. ace kann ja auch nur die standdart logia techniken und is trotzdem ein cooler kämpfer.

wer den kampf gewinnen wird kann man eigentlich noch nicht beurteilen, da man ja nicht mal weiß, wie gut die ganzen piraten sind, die ace retten wollen. obwohl man alle samurai schon mehr oder weniger im einsatz gesehn hat, kann man bei den meissten wohl auch nur schwer die stärke beurteilen, außer vielleicht moria, aber ob er noch mehr als seinen schatten hat als waffe ohne andere schatten weiß man nicht.

ich glaub irgendwie nicht, dass der sieg der wr großen einfluss auf die neue welt haben wird. die 3 macht besteht aus der marine, den samurai und den 4 kaisern, wovon 3 kaiser und 2 samu fehlen, da ich jimbei eher als normalen piraten im moment bezeichnen würde.
whitebeard mag vielleicht der stärkste kaiser sein, aber er kann nicht stärker sein als die anderen 3 zusammen.

ob die 3 allerdings zusammenhalten würden bei einem fall von whitebeard is sehr fraghaft, da kaido whitebeard auch angegriffen hat, als dieser auf den weg nach marie jones war und wurde dann von shanks daran gehindert.

ich glaube whitebeards niederlage würde höchsten einen kaiserposten frei geben und ansonsten die neue welt nicht beeinflussen. warum sollte oda die neue welt denn auch beeinflussen, da man darüber nur weiß, dass die 4 kaiser sie regieren und dass sie "sehr gefährlich" ist.
oda brauch keine veränderungen in der neuen welt durch die storry zu bringen, da man ja nicht mal wirklich was darüber weiß^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskusion über den aktuellen Manga (551) Empty
BeitragThema: Re: Diskusion über den aktuellen Manga (551)   Diskusion über den aktuellen Manga (551) Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskusion über den aktuellen Manga (551)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World :: Ohara Bibliothek :: One Piece Manga-
Gehe zu: