Strohhutbande - The new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalRPGGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

-> Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Bleach fillert mal wieder

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flaver
GFX-Moderator
GFX-Moderator
Flaver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 161
Geburtstag : 18.03.95
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : blaa
Anmeldedatum : 28.05.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptyFr Jul 24, 2009 1:31 pm

Hmm, wollte mal fragen, was ihr von den bisherigen Fillerfolgen haltet. (127, 128, 129)
Also ehrlich gesagt finde ich sie total lustig xD, andersherum ist es auch schade, da jetzt der ultimative Kampf sozusagen anfängt...

Doch eigentlich sind mir die Filler ganz recht^^
In letzter Zeit wurde ja nur noch gekämpft>.<

So und alle die es wissen wollen:
Die richtigen Filler fangen erst ab 230 an.
Diese sollen über die ganzen Zanpakutous gehen (also man sieht auch ihre "Geister", bisher sah man ja nur Zabimaru und Zangetsu), die sich auch gegen die Besitzer richten sollen, oder so. Insegsamt sollen es ca. 52 Folgen (ca. Folge 282) werden, also fast genauso viel wie bei den Bounto.

Naja, das waren erstmal so die ersten Infos die ich aufschnappen konnte^^
Nach oben Nach unten
http://finalfantasyrpg.forumieren.de
kitanuka
Moderator
Moderator
kitanuka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Geburtstag : 04.10.93
Alter : 30
Ort : Berlin
Laune : naja mal so mal so
Anmeldedatum : 06.06.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptyFr Jul 24, 2009 4:26 pm

also die filler folge sind wirklich nicht schlecht da muss ic dir zustimmen, ist aber trotzdem ein bisschen schade das jetzt erstmal schluss mit dem ultimativen kampf ist
aber wie du schon gesagt hast"ist ma ne abwechslung" da stimme ich dir voll zu
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptyFr Jul 24, 2009 5:53 pm

Naja, die Fillerfolgen stören mich nicht wirjklich.
Ich finde solche Folgen eigentlichauch gut, wie ihr sagt als Abwechslung.
Und der Ultimative Kampf ist mir im Moment auch egal. ;D
Ich würde am liebsten erstmal den Kampf zwischen Ichigo und Ulioquirra(Ich weiß jetzt nicht genau wie er geschirben wird.) sehen, da der auch schon wie lange hinausgezögert wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
kitanuka
Moderator
Moderator
kitanuka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Geburtstag : 04.10.93
Alter : 30
Ort : Berlin
Laune : naja mal so mal so
Anmeldedatum : 06.06.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptyFr Jul 24, 2009 6:56 pm

wie lange ist ne gute frage
kannst ja mal zählen und dann reinschreiben
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptyFr Jul 24, 2009 7:07 pm

Als ob ich das machen würde. o.O
Habe besseres zu tun. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
Flaver
GFX-Moderator
GFX-Moderator
Flaver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 161
Geburtstag : 18.03.95
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : blaa
Anmeldedatum : 28.05.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptyFr Jul 24, 2009 7:44 pm

Es zögert sich um ungefähr 50 Wochen heraus +/- ein bissel wegen Doppelfolge, evt. Feiertagen, blabliblub
Ein Jahr hat auch ungefähr 50 Wochen...Also wisst ihr jetzt, wie lange die Filler sein werden^^

War doch nicht schwer auszurechnen, oder xD?

Für alle die ihr Gehirn verloren haben:
Es zögert sich um ungefähr ein Jahr heraus xD
Nach oben Nach unten
http://finalfantasyrpg.forumieren.de
dresen
Moderator
Moderator
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Geburtstag : 21.09.90
Alter : 33
Ort : cuxhaven
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 31.05.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptySa Jul 25, 2009 2:58 am

ich finde es verständlich, dass neue filler folgen kommen, da der anime den manga wieder fast eingeholt hat. in diesem fall muss man die schuld allerdings den mangazeichner geben, da er die storry nicht wirklich voran treibt und alles im manga in die länge zieht. die fillerfolgen hätten einfach nur etwas passender eingbaut werden sollen, wie bei den bounto, da ich damals nicht mal gemerkt hab, dass es welche sind^^

ich persönlich bin im moment nicht so der große bleach von, obwohl ich es ne zeit lang besser fand als op. seit dem dauergekämpfe finde ich ich es allerdings ein bissen langweilig.

ich hab im moment aufgehört den anime zu schauen, da ich kein bock drauf hatte alles noch mal nachzuschauen, was ich im manga gelesen hab. als der anime etwa bei dem anfang der captn kämpfe war, war der manga grade dabei die spätere hälfte der kämpfe zu bringen, wodurch es mir vorkam als sehe ich es mir grade doppelt an, deshalb hatte ich aufgehört den anime zu schauen.

wenn die jetztigen filler gut gemacht sind, dann könnte es den anime sogar noch besser machen (bounto like), da dauergekämpfe doch sehr langweilig sind.
wenn die filler allerdings son schrott sind, wie beim neuen captn, dann kann man genauso gut dadrauf verzichten.

der "ultimative kampf"? der deutet sich im aktuellen kapitel erst an, naja zumindest für mich, da ich großer fan der vizards bin. ( hoffe mal nicht zu sehr gespoilert, da ja eh offensichtlich das die kommen). dauert also noch 2 jahre bis der kommt^^


(warum steht da schon wieder so viel text von mir? ich kann mich echt nicht kurzfassen xD)
Nach oben Nach unten
kitanuka
Moderator
Moderator
kitanuka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Geburtstag : 04.10.93
Alter : 30
Ort : Berlin
Laune : naja mal so mal so
Anmeldedatum : 06.06.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptySa Jul 25, 2009 7:15 am

naja kann man wohl nichts machen das du dich nicht kurz fassen kannst
aber das die vizards auch noch kommen hat man ja am anfang der kämpfe iegentlich schon gesehen, die frage ist nur wann und wem sie helfen
wird bestimmt spannend, naja aber die filler folgen sind jetzt erstmal eine gute abwechslung
Nach oben Nach unten
Flaver
GFX-Moderator
GFX-Moderator
Flaver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 161
Geburtstag : 18.03.95
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : blaa
Anmeldedatum : 28.05.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptySa Jul 25, 2009 8:08 am

Naja, Manga habe ich in letzter Zeit was vernachlässigt...Ka warum xD
Bin erst Kapitel 275..Naja, ich will ncht zu sehr spoilern...
Nach dem Kampf zwischen Ulquirra und Ichigo^^

Nya, und hätte man mir bei den Bounto nicht gesagt, dass es Filler sind, dann wäre mir persönlich das garnicht aufgefallen^^
Wobei ich die Filler mit dem neuen Captain eig. auch nicht schlecht fand..

Aber auf jeden Fall ist mir das gleiche ergangen, wie dir dresen...
Am Anfang habe ich nur verzögert geguckt, also mal 1-2 Wochen später oder so...
Und als die Filler anfingen habe ich garnicht mehr geguckt.

Jemand hat mir dann allerdings gesagt, dass die Filler lustig seien, und da ich nichts zu tun hatte...

Also um es kurz zu fassen, ich bin richtig froh über die Filler, weil auch wieder auf Story gelegt wird und nicht nur kämpfen...
Nach oben Nach unten
http://finalfantasyrpg.forumieren.de
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptySa Jul 25, 2009 7:12 pm

Den Mnanga lese ich nicht, da der Anime schon ein wenig lang ist und auch noch länger wird udn bei solchen Animes macht es mir persöhnlich kein Spaß sich alles zu Spoilern.
Bei Animes die nur 24 Folgen lang oder so sind, ist mir egal da der Manga mehr vom Anime enthüllt und es so auch mehr Spaß macht. (Ein Beispiel wäre To Love-Ru. 24 Folgen und der Manga ist schon bei Chapter 157 +3 Sidechaptern. Der Anime hat dann nur drei OVA's als Ergänzung zum Manga.)
Aber wem die Vizards helfen ist eigentlich klar, da Aizen ihnen diese Mutation angetan hat und sie sich natürlich jetzt rächen wollen.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
kitanuka
Moderator
Moderator
kitanuka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Geburtstag : 04.10.93
Alter : 30
Ort : Berlin
Laune : naja mal so mal so
Anmeldedatum : 06.06.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptySa Jul 25, 2009 8:54 pm

ja aber du musst es mal so sehen durch ihre mutation sind sie jetzt um einiges stärker und denken sich nur durch ihn sind sie so stark und helfen ihnen deswegen
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptySa Jul 25, 2009 9:01 pm

Niemals. Sie sind eher sauer, dass sie als shinigami in hollowähnliche Wesen verwandelt wurden.

Ich glaube nicht, dass die Aizen helfen werde. Höchstens wenn er die irgendwie mit einem Kidou oder so verwirrt, sodass dann die Captains wie Azeins Leute aussehen, aber sonst nicht.

Sie sind eher dafür Aizen auszuschalten.
daran glaube ich. Very Happy

Außerdem glaubst du doch bestimmt selbst nicht daran, was du eben selbst geschrieben hast. xD
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
kitanuka
Moderator
Moderator
kitanuka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Geburtstag : 04.10.93
Alter : 30
Ort : Berlin
Laune : naja mal so mal so
Anmeldedatum : 06.06.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptySa Jul 25, 2009 9:46 pm

ne nicht wirklich.... ich habe einfach nur mal eine möglichkeit aufgeschrieben
die auch sein könnte, mehr aber auch nicht
ich glaub auch eher das sie denen helfen aber trotzdem wollt ich einfach mal gesagt haben das es auch andere,eigentlich welche an die man nich glaubt xd, möglichkeiten gibt
Nach oben Nach unten
Flaver
GFX-Moderator
GFX-Moderator
Flaver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 161
Geburtstag : 18.03.95
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : blaa
Anmeldedatum : 28.05.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptySo Jul 26, 2009 5:09 am

Die haben Ichigo also trainiert, um ihn danach wieder zu killn xD?
Ich glaub' wohl eher nicht, dann hätte Hiruko (oder wie der auch hieß) ihn schon viel früher gekillt...

Und die waren auch so stark, immerhin waren alle im Rang Lieutnant, oder sogar Captain, und die haben meistens mehr drauf, als man erwartet...

Soviel von mir^^
Nach oben Nach unten
http://finalfantasyrpg.forumieren.de
kitanuka
Moderator
Moderator
kitanuka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Geburtstag : 04.10.93
Alter : 30
Ort : Berlin
Laune : naja mal so mal so
Anmeldedatum : 06.06.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptySo Jul 26, 2009 10:08 am

ja ist klar das die vorher schon stark waren aber ichigo ist ja noch nicht da vllt wechseln sie rüber wenn ichigo kommt und solange kämpfen sie gegen die
auch wenn ich selber nicht dran glaub...irgendwie hol ne xd
Nach oben Nach unten
dresen
Moderator
Moderator
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Geburtstag : 21.09.90
Alter : 33
Ort : cuxhaven
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 31.05.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptySo Jul 26, 2009 5:07 pm

es ist durchaus beides möglich.
sie mögen aizen sicherlich nicht, weil er ihnen da angetan hat, aber immerhin haben sie neue/stärkere kräfte dazu bekommen, wie man ja bei ichigo sieht.

auf der anderen seite war die soul society auch nicht grade besser zu den vizards. sie haben die vizards wie hollows behandelt und sie zu einem lebem in der meschenwelt gezwungen.

meiner meinung nach könnten die vizards für beide seiten kämpfen oder auch nur für sich selber. hauptsache sie gewinnen, egal für wen sie kämpfen :-P
Nach oben Nach unten
kitanuka
Moderator
Moderator
kitanuka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Geburtstag : 04.10.93
Alter : 30
Ort : Berlin
Laune : naja mal so mal so
Anmeldedatum : 06.06.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptyFr Aug 07, 2009 4:01 pm

So ich habe mir mal gerade die neue bleach folge angeguckt und ich muss sagen ich finde das sind bis jetzt die besten filler folgen die es gab...auch wenn man das nach erst einer folge eigentlich nicht so gut sagen kann.
Was denkt ihr wir Ichigo auch sein Zanpaktou?
Also um ehrlich zu sein glaub ich das nicht, ist ja denk ich auch ein bisschen klar da er wieder der sein wird der alle rettet und bestimmt auch den Finalen kampf macht...wie eigntlich immer,
sein Zanpaktou wird bestimmt das selbe machen wie das von yamamoto...sich weigern
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptyFr Aug 07, 2009 8:41 pm

ich denke die anderen zanpakutous haben sich nur deshalb denanderen angeschlossen weil sie sihc nich gerecht behandelt gefühlt haben (außer huyourinmaru ich glaube er will toshirou testen oder so)

und bei ichigos zanpakutou denke ich ist das nicht der fall da er sich ja eigentlich gut mit ihm versteht
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
kitanuka
Moderator
Moderator
kitanuka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Geburtstag : 04.10.93
Alter : 30
Ort : Berlin
Laune : naja mal so mal so
Anmeldedatum : 06.06.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptyFr Aug 07, 2009 9:47 pm

Naja kann sein, aber was vielleicht auch sein kann ist, dass sie einfach zu schwach für die andren typen da waren und deswegen einer Gehirnwäsche unterzogen worden sind oder so.
Nach oben Nach unten
dresen
Moderator
Moderator
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Geburtstag : 21.09.90
Alter : 33
Ort : cuxhaven
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 31.05.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptySa Sep 12, 2009 12:16 am

hab mir jetzt auch mal die neusten filler folgen alle angesehn.
die 3 einzelnen waren jetzt nicht so besonders, aber die neue "staffel" scheint wirklich gut zu sein. wäre sie jetzt nicht so merkwürdig mittendrin erschienen, wäre es auch nicht aufgefallen, dass es fillerfolgen sind.

an der storryline merkt man wirklich, das da der mangaka von bleach mitgewirkt hat.
jetzt erfährt man endlich mal mehr über die zanpaktu als nur ihren namen und wie sie in der schwertform aussehen.
zangetsu hatte swieso schon lange keinen wirklichen auftritt mehr, da bei den letzten malen in ichigos seele immer nur der hollow da war.

Muramasa erweckt die instinkte der zanpaktu und übernimmt deshalb die kontrolle über sie. ich frage mich, warum yamatos schwert sich geweht hat oder wie er es geschaft hat. es muss wohl ein sehr mächtiges schwert sein.

einerseits is das mit den instinkten der zanpaktu ja gut, aber das sie einfach nur besiegt werden müssen, is eher langweilig. nach dem kampf von rukia hab ich gedacht, die shinigami müssten ihre schwerter übereden wieder für sie zu sein, aber das war bei ichigo und renji ja nicht der fall.
es könnte allerdings auch sein, dass jedes zanpaktu auf seine weise überzeugt werden muss.
zangetsu musste dann also überzeugt werden, indem ichigo stärker wurde und zabimaru enfach nur durch bloße kraft.
schwerter wie das von rukia müssen dann wohl eher mit taten und worten überzeugt werden.
schwer wird es wohl hisagi haben, sein zanpaktu zu übereden, da er sicherlich nimanden umbringen will.

ich hoffe nicht, dass jetzt jeder einfachn nur noch gegen sein eigenes schwert kämpft und ichigo dann gegen Muramasa am ende antritt.


ich würde mich auch dafür interessieren, woher Muramasa stammt, also von welchem besitzer.
bei bleachwiki steht, dass er seinen eigenen besitzter getöt hat, bin mir aber nicht mehr so sicher, ob es im anime vorkam. wenn ja würde ich das sehr langweilig finden, da man da viel mehr hätte rausholen können.
es gibt 2 personen, die perfekt als besitzter von Muramasa gepasst hätten.
als erstes wäre da natürlich kenpachi, weil er sich nicht für sein schwert interessiert und eigentlich nur mit roher gewalt damit zusschlägt. er wird es aber wohl nicht sein, da er in den fillern komplett ausgegrenzt wurde durch seine abwesenheit.
als zweite person und im moment noch eher passend wäre yoruichi, da sie ja auch kein schwert mehr zu besitzten scheint und zu ichigo gesagt hat, dass er sich nicht zu sehr an sein zanpaktu gewöhnen soll.
vielleicht ist es ja ihr zanpaktu und muramasa glaubt nur er habe sie umgebracht.
wenn er dann doch nur das schwert von einem noname shinigami is, dann würde das doch sehr viel potenzial von den folgen wegwerfen
mal schauen wie es weitergeht^^
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptySa Sep 12, 2009 12:54 am

Also ja er hat gesagt, dass er seinen Besitzer umgebracht hat...
Und es wäre wirklich interessant, wenn es Youruichi's Zanpakutou ist. Very Happy
Jedoch gibt es einen Nachteil in der Theorie. Soi Fong hat mal eine Geschichte über sich erzählt, wo sie unter Youruichi noch war und da habe ich nie ein Zanpakutou oder ähnliches bei ihr gesehen.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
kitanuka
Moderator
Moderator
kitanuka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Geburtstag : 04.10.93
Alter : 30
Ort : Berlin
Laune : naja mal so mal so
Anmeldedatum : 06.06.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptySa Sep 12, 2009 1:23 am

Ja stimmt, ist als wenn Youruichi noch nie eins hatte. Ich würde auch gern wissen von wem Muramasa ist. Würde schon gut kommen, wenn wir den alle kennen und der vielleicht schon seit längerem dabei ist, aber wenn sie nur einfach irgendeinen nehmen, wäre schon entäuschend
na mal sehen, was sie daraus jetzt noch machen
Nach oben Nach unten
dresen
Moderator
Moderator
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Geburtstag : 21.09.90
Alter : 33
Ort : cuxhaven
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 31.05.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptySa Sep 12, 2009 12:21 pm

ich glaube schon, dass yoruichi mal ein zanpaktu besessen hat, da sie ichigo gesagt hat, er soll sich nicht zu sehr an sein zanpaktu gewöhnen, was sich für mich so an hört, als ob sie ihres verloren hat.
weiterhin brauchte sie ein bankai um captn werden zu können, da ich bezweifel, dass sie einen anderen captn, wie kenpachi es tat, umgebracht hat
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptySa Sep 12, 2009 12:34 pm

Sie war ja kein Captain. Wink Jedenfalls trug sie nie so einen Mantel wie die Captains. Außerdem wurde es beschrieben, dass sie durch die Familienerbrechte auf diesen hohen Stand gekommen ist. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
dresen
Moderator
Moderator
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Geburtstag : 21.09.90
Alter : 33
Ort : cuxhaven
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 31.05.09

Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder EmptySa Sep 12, 2009 2:01 pm

doch sie war die commandantin der 2 einheit. über ihre familie wurde sie nur auch zur commandantin der spezialeinheit.
in der vergangenheit trug sie die gleiche uniform wie soifon jetzt trägt. diese sieht nur anders aus als die der anderen commander wegen ihrer technik Shunkō, die sonst eh immer die ärmel schrotten würde.
in einer rückblende hat man auch ihr schwert gesehen, die war wohl aber sehr lange her^^

da yoruichi gut im umgang mit kido ist, was shunko ja beweisst, würde muramasa gut als ihr zanpaktu passen, da er ein auf kido bassierendes zanpaktu is
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bleach fillert mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Bleach fillert mal wieder   Bleach fillert mal wieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Bleach fillert mal wieder
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» So hab auch mal wieder
» Wie findet ihr Bleach?
» Warum der Name 'Bleach'?
» die kleine frage zwischendurch
» Universal-diskussionsthread über Bleach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World :: Andere Animes :: Bleach-
Gehe zu: