Strohhutbande - The new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalRPGGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

-> Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf

Nach unten 
+5
dresen
Vita
Patric447
Suzu Nanahara
Porky-Chan
9 verfasser
AutorNachricht
Porky-Chan
Neuling
Neuling
Porky-Chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 21.02.83
Alter : 41
Ort : Pig-Island
Laune : mörderisch gut ;D
Anmeldedatum : 10.08.09

Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf EmptyMi Aug 12, 2009 1:04 pm

Was mich mal interessieren würde:

1. Wie seid ihr zu Animes gekommen?
2. Wie reagiert eure Umwelt darauf? Meint ihr, es gibt ne Alterbegrenzung, wie lange man sich für Anime-Manga interessieren darf? Oder ist es auch ok, wenn jetzt zum Beispiel Oma und Opa ankommen und vom neuesten Anime schwärmen, den sie gesehen haben?

Bei mir sieht es so aus:

1. Meinen ersten Anime hab ich gesehen, als ich noch gar nicht wußte, was Animes überhaupt sind. Das war Anfang der Neunziger. Da war ich sieben oder acht Jahre alt. Beim Ur-Tele5 Sender. Und da hab ich immer die Serie "Kimba der weiße Löwe" gesehen. (Meinen ersten Manga hab ich allerdings erst mit 22 gelesen - das war "Angel Sanctuary")

2. Ich bin ja nun schon 26 (*zitter zitter und auf Gehstock aufstütz* Very Happy ) und ich werde oft gefragt, ob ich nicht eigentlich schon zu alt wäre, um Animes zu sehen und Mangas zu lesen. Obwohl es ja nun eigentlich genug Stoff gibt, der auch für Erwachsene interessant sein dürfte. Ich finds schade, das viele Ältere immer noch die Vorurteile haben, Animes und Mangas wären "Kinderkram". Kennt ihr das auch?
Nach oben Nach unten
Suzu Nanahara
Neuling
Neuling
Suzu Nanahara


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Geburtstag : 31.08.92
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.07.09

Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf EmptyMi Aug 12, 2009 2:40 pm

1. Hmm bei mri war das viel wahscheinlich bei anderen auch ^^ Erst den ganzen zensierten RTL2 Müll geguckt und i-wann umgestiegen und im i-net geguckt ^^

2.Ich hab den großteil meiner Freunde damit angesteckt Animes zu schaun und Mangas zu lesen xD also in sofern reagiert meine Umwelt positiv darauf ^^ Zumindest die in meiner Altersgruppe ^^ Meinem Stiefvater muss ich jedesmal wieder erklärenen, dass ich keinen Zeichentrick sondern Anime gucke -.- und meine Oma kann das ganze Japanische zeug nich leiden o.O kp warum, sie kann es absolut nich leider, dass die Mangas von hinten nach vorne gelsen werden o.O
Und was die altersbegrenzung angeht finde ich ist es schwachsinn, wenn es meiner Oma auch gefallen würde, soll sie es och lesen. Wäre doch cool auch mit seiner Oma über sowas reden zu können ^^ Solang man das interesse mit den Jahren net verliert, wen interessierts?
Nach oben Nach unten
Patric447
Segler
Segler
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 19.09.90
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.09

Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf EmptyMi Aug 12, 2009 2:49 pm

also mein erster anime wahren glaub ich dragenboll und superkickers wahr auch so glaub 94-5 oder so wo es hlat raus kam

also meine freunde sind eigendlich auser 4 keine anime schauer mehr und sagen auch immer warum ich so was schaue ich antworte einfach
animes sind nicht nur für kinder schaut doch mal die was ich schauen dan wießt hir es hir deppen (meistens sage ich dan solche wie Davil my cry oder so wo halt echt schon für älter auch geeignet sind)

und magas lese ich selber nicht weiß nicht warum aber mir gefallen die nicht so

so also und wenn z.b. mein opa kommen würde und sagen würde hast du das anime schon geshen oder so würde ich eigendlich nicht weiter drüber nach denken und sagen das ist doch nur für junge leute weil wie du schon sagtes es gibt nicht nur kinderanimes wie Pokemon (loool habe ich ni geschaut) oder so würde es heher interessant finden wenn auch mal ältere sich animes anschauen und mit 26 habe in kumpel der ist 32 und schaut auch animes an also keine sorge Razz
Nach oben Nach unten
Porky-Chan
Neuling
Neuling
Porky-Chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 21.02.83
Alter : 41
Ort : Pig-Island
Laune : mörderisch gut ;D
Anmeldedatum : 10.08.09

Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf EmptyMi Aug 12, 2009 3:02 pm

@ Patric447: ne thx ich mach mir keine Sorgen^^ finde es nur mal interessant, was andere in dem Themenbereich schon so erlebt haben Very Happy

@ Suzu Nanahara: *grins* kommt mir bekannt vor:

"Na guckst schon wieder Trickfilme?"

"DAS SIND KEINE TRICKFILME, DAS SIND A N I M E !!!"

Genauso, wie bei meiner Mitbewohnerin. Kommt das so ungefähr hin?

Ach ja und mit RTL2 haste Recht - die verschandeln die ganzen schönen Serien mit ihrer Schnippelei Razz


PS: Je älter ich werde, desto mehr steigt mein Interesse an der ganzen Sache (hab angefangen mit Anime im TV, dann Manga, Anime im Netz, japanische Realfilme, schließlich japanische Musik und Japan allgemein finde ich mittlerweile endgeil)
Fehlt nur noch, das ich anfange, auf japanisch zu träumen -__-
Nach oben Nach unten
Patric447
Segler
Segler
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 19.09.90
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.09

Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf EmptyMi Aug 12, 2009 3:11 pm

mir geht es genau so
Porky-Chan schrieb:

PS: Je älter ich werde, desto mehr steigt mein Interesse an der ganzen Sache (hab angefangen mit Anime im TV, Anime im Netz, Japan allgemein finde ich mittlerweile endgeil)Fehlt nur noch, das ich anfange, auf japanisch zu träumen -__-

nur ich lehrn schon ein wenig japanisch aber bin noch ziemlich schlecht weil ich will mal nach japan und das für 1 jahr oder so und animes mal ohne untertitel anschauen will naja aber die schei.. sprache ist so was von schwer Sad


Zuletzt von Patric447 am Mi Aug 12, 2009 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf EmptyMi Aug 12, 2009 3:12 pm

Mein erster Anime war Dragonball. Ich fand besonders Z sehr aufregend damals im Fernseher und hab das immer mit meinem Onkel geguckt.
Dann irgendwann bin ich zu dem Anime DearS gekommen. Ich hab keine Ahnung mehr wie, aber ich glaub den habe ich zufällig bei MyVideo gefunden. Als er dann vorbei war habe ich ihn mir ein 2. und ein 3. Mal angeguckt bis ich ihn auswendig fand. Ich wollte damals auch unbedingt eine 2. Staffel, aber es wurde keine angesetzt, obwohl eine in Überlegung war. Dann habe ich angefangen nuee Animes zu suchen und kam dann auf To Love-Ru. Nach diesem Anime habe ich immer mehr und mehr geguckt, bis zu dem Zeitpunkt wo ich jetzt bin.

Die Altersbegrenzung nunja..... Es gibt schon Animes die mehr auf Kinderjahre zielen, das gebe ich zu. Jedoch sind die meisten doch auf Jugendliche und ältere gezielt. Mein Klassenkamerad hat bei sich auf einem Chatprofil (Jappy) ein Video reingetsellt und drunter geschrieben: "Und jetzt sagt nochmal, das Animes Kinderserien sind."
Ich könnte dieses Video jetzt reinstellen, jedoch könnte ich damit gegen die FAQ verstoßen, da dieses Video doch schon abstoßend und gewalttätig ist. Wer einzelne Details haben will soll mich per PM anschreiben. Ich werde dann dieses Video schicken, jedoch übernehmt ihr die Verantwortung dafür (Auch wenn ich denke, dass euch das bestimmmt nichts ausmacht.).

@Porky-Chan: Ja so gehts mir auch zu Hause. Verwandte komme an und sagen:" was denn guckst du Zeichentrickfilme?".
Mich nervt das immer total....-.-
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
Suzu Nanahara
Neuling
Neuling
Suzu Nanahara


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Geburtstag : 31.08.92
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.07.09

Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf EmptyMi Aug 12, 2009 3:15 pm

Patric447 schrieb:
mir geht es genau so
Porky-Chan schrieb:

PS: Je älter ich werde, desto mehr steigt mein Interesse an der ganzen Sache (hab angefangen mit Anime im TV, Anime im Netz, Japan allgemein finde ich mittlerweile endgeil)Fehlt nur noch, das ich anfange, auf japanisch zu träumen -__-

nur ich lehrn schon ein wenig japanisch aber bin noch ziemlich schlecht weil ich will mal nach japan und das für 1 jahr oder so und animes mal ohne untertitel anschauen will naja aber die schei.. sprache ist so was von schwer Sad

Geht mir auch so ^^ und ich werde definitiv i-wann ma nach Japan fliegen, zusammen mit meiner schwester, wir haben schon eine Liste, was wir alles machen wollen xD und sie wird immer länger ^^
Nach oben Nach unten
Patric447
Segler
Segler
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 19.09.90
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.09

Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf EmptyMi Aug 12, 2009 3:17 pm

lol also ich fahr hin um zu arbeiten oder vieleicht da mal ne uni oder so zu besuchen

und ja ne liste habe ich auch schon aber die ist schon so lang das ich nichts mehr drauf schreibe < Razz
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf EmptyMi Aug 12, 2009 3:18 pm

Japanisch lern ich auch so. Viele Wörter (gebräuchliche) versteh ichaus dem Anime schon ohne Untertitel und wird auch langsam immer leichter für mich. Was das schreiben angeht. Die Silben lerne ich auch. schrieben kann ich sie auch, jedenfall fast alle Hiragana. Von den Katakana will ich mal nicht sprechen. xD Die Grammatik?*hust* Lassen wir mla lieber beiseite, oder?^^
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
Patric447
Segler
Segler
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 19.09.90
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.09

Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf EmptyMi Aug 12, 2009 3:32 pm

jo aber ist schon interessant wie viele hir schon einselne wörter können
(aber ist doch klar wollen doch alle mal ein anime ohne den störenden untertitel sehn oder Razz )
Nach oben Nach unten
dresen
Moderator
Moderator
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Geburtstag : 21.09.90
Alter : 33
Ort : cuxhaven
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 31.05.09

Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf EmptyFr Aug 14, 2009 12:00 am

mein erster anime war wie bei vielen pokemon.
mein erster anime, den ich heute noch als gut bezeichnen würde, war db.

später kam dann noch op dazu, aber erst mal nur auf rtl2. die ersten 100 naruto folgen hatte ich während der zeit von nem freund bekommen, der sie sich runter geladen hat.
mit inet habe ich dann zuerst naruto geschaut und danach dann op. über nenn link in kerl111 profiel bin ich dann nach anime-loads gekommen oder evtl noch onepiece-loads. zu dem zeitpunkt waren da noch unter 10 animes, also ganz anders als heute, wo al die größte animeseite deutschlands is.
ab da hab ich dann immer sehr viele verschiedene animes geschaut.


ich finde, dass man für animes nicht zu alt sein kann. die meissten, die das gegenteil behaupten, haben eigentlich keine anhnung, was animes sind.
animes werden in deutschland immer bekannter/beliebter und deshlab schauen auch immer "ältere" personen welche.
in 30 jahren werden wohl auch schon viele 50 jährige und ältere animes schauen, da wir das ja dann sein werden ^^ (sowas will ich mir eigentlich noch gar nicht vorstellen, fühlt man sich nur älter als man is xD)

mit dem "du schaust ja trickfilme", haben wohl die meissten mit zu kämpfen, die animes schauen. besonders lustig finde ich dann personen, welche simpsons oder south park schauen und dann sagen animes seien nur was für kleine kinder^^
bei personen, die animationsfilme wie findet nemo schauen, is es fast das gleiche^^


ein paar japanische wörter muss jeder einfach aufschnappen, wenn er mit subs schaut.
manche wörter kommen aber auch extrem viel in op vor, wie zb nakame, um nur das extemste zu nennen.
schreiben und reden auf japanisch kann ich nicht mal im ansatz, nur halt paar wörter verstehen^^
Nach oben Nach unten
Flaver
GFX-Moderator
GFX-Moderator
Flaver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 161
Geburtstag : 18.03.95
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : blaa
Anmeldedatum : 28.05.09

Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf EmptySo Aug 23, 2009 3:44 pm

Hmm, es hat mit 4-5 oder so angefangen...
Ich liebte DBZ über alles, wusste aber nie wann und wo es kommt Sad

Erst als ich 7 war, habe ich DBZ wieder abends im Fernseher entdeckt. Die 2-3 darauffolgenden Jahre habe ich nur RTL 2 und Tele 5 geguckt, da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass man sich die auch im I-net rein ziehen kann. Lag wohl dadran, dass ich früher nie am Pc war xD

Naja, als ich auf die weiterführende Schule gegangen bin, hat es langsam angefangen, dass ich auch mal an den Pc gehe^^
Habe dann auch sehr schnell Narutofolgen gefunden, und diese geguckt. (Zu dem Zeitpunkt gab es erst 30 Shippuuden-Folgen oO)

Naja, da ich Naruto auf Myvideo geguckt habe, und bei Deluxe-T, habe ich auf seinem Profil einen Link zu "Naruto-X" gefunden.
Da hat es dann richtig angefangen. Ich habe immer mehr Animes kennen gelernt und geschaut und inzwischen gucke ich nur noch am Pc...
Joa, das ganze war ungefähr vor 3 Jahren.


Achso, hab was vergessen...Wie reagiert meine Umwelt darauf?
Ich war der erste, der Animes im I-net gefunden hat, und erzählte Freunden davon. Die waren begeistert, so wie ich...Und naja, hatte eigentlich null Probs damit^.^

Bis wir umgezogen sind>.<...Hier gibt es nur diese Möchtegern-Animegucker, die Pokemon und Digimon auf RTL 2 total geil finden (Die sind in meinem Alter>.<). Naja, dadurch denken alle, dass Animes mit Teletubbies gleichzusetzen ist...Daher reagieren sie hier nicht gerade positiv darauf xD
Nach oben Nach unten
http://finalfantasyrpg.forumieren.de
Patric447
Segler
Segler
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 19.09.90
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.09

Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf EmptyMo Aug 24, 2009 1:43 pm

lol also mit 14 naja war ich nie am com fing bei mir auch erst mit 15 an daher wahr ich auch so ein kleines kind Very Happy *schäm*
wo anfang die animes gut fanden aber dan wo ich im i-net angefangen habe animes zu schauen
ich glaub einer der ersten wahr elfenlied aber kann auch ein anderes sein dan gings los mit guten animes Very Happy (und jezt kenne ich die meisten guten animes schon alle oder afst alle Razz )
Nach oben Nach unten
Pc3a
Neuling
Neuling
Pc3a


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Geburtstag : 12.11.84
Alter : 39
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 07.08.09

Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf EmptySa Aug 29, 2009 6:49 am

also ich melde mich auch mal zum Wort Muhaha

1. wies nicht mehr so Gans glaube da war ich 5 und habe schon anime im tv gesehen und als ich 12 war mangas gelesen ob wohl ich die noch nie hatte konnte ich schon perfekt und ohne Probleme lesen von hinten nach vorne und so.

2.alle meinen wehre zu alt und alles wehre nur Kinderkram oder für Babys werde nicht nur von anderen erwachsene so behandelt sondern auch von klein Kindern die manga und anime gar nicht kennen und das sogar hassen O.o

3. ich bin schon 24 und bin schtolzer manga und Anime Freak *Lang lebe manga und anime * Flagge
Nach oben Nach unten
Franky
Besatzungsmitglied
Besatzungsmitglied
Franky


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.06.09

Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf EmptySa Sep 05, 2009 12:59 pm

hmm also mein bester freund hat mich gedrenkt mal RTLII zu gucken und das fand ich ganz gut habs dann auch jeden Tag gegukt und später auch One Piece und dann hab ich im I-net nach foren geforscht und mir einige Animes angeckugt(youtube) die super bewertungen hatten zB Death Note, Golden boy (kann ich beide nur empfehlen die sind super geil und haben nicht viele folgen)....
Nach oben Nach unten
Nami_x_Ruffy
Neuling
Neuling
Nami_x_Ruffy


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.09.09

Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf EmptySa Sep 05, 2009 1:38 pm

naja alsoooooo

mit animes angefangen hab ich 2001 mit 6 jahren bei One Piece ;-) digimon und DoReMi xDDD
wegen meiner damaligen stiefschwester xDD
und hab dieses intresse dann bis zu meinem 10 lebensjahr beibehalten und dann verloren nie ganz aber ich habs nicht mehr im tv geguckt oder poster gesammelt oder was weiß ich nciht alles........
jezz vor nem halben jahr meinte ne freundin zu mir "hey ich guck jezz ranma 1/2"
da konnt ich einfach nciht wiederstehen und sagen "hör mal das hab ich gegcukt wie ich klein war O_O soll ich jezz etwa wieder anfangen mit Doremi oder One piece??"
und ich habs dann auch gemacht und ich glaub in diesem halben jahr bis heute hab cih mehr über one piece gelernt als in den anderen4 jahren wo ich schonmal so darauf fixiert war xD
mein erster manga war one piece gefolgt von der kompletten tokyo mew mew reihe xD

mein umfeld.....ja.......also wie ich 6 war hasste meine mutter es wenn ich one piece guckte....mittlerweile ist es ihr wortwörtlich "sch**** egal" solang cih gut genug in der schule bleib xDD
zwei meiner freunde meinen das anime nixx anderes als zeichentrick sei und es kindisch wär.....
meine eine freundin mag genau wie ich wieder seit nem halben jahr animes und wir gcuken sie beide im i-net
wiederrum ne andere freundin haben wir damit angesteckt xDDD
und allen anderen ist es auch egal xD

also ich find das es egal ist wie alt man ist.....hätte man one piece auf rtl 2 nicht gecuttet wäre es auch nciht für 6 jährige..
und es gibt so brutale animes die würd ich mir warscheinlich nicht mal ansehen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf   Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr zum Anime gekommen / Wie reagiert eure Umwelt darauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: