Strohhutbande - The new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalRPGGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Das Forum Strohhutbande existiert leider nicht mehr.

Jedoch könnt ihr das RPG unter folgenden Link erreichen

-> Strohhutbande - The new World RPG

Bitte folgt doch einfach mal diesem Link und schaut euch um.

Danke


mfg Bully

 

 tierschutz

Nach unten 
+2
-robin-95
Patric447
6 verfasser
AutorNachricht
Patric447
Segler
Segler
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 19.09.90
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.09

tierschutz Empty
BeitragThema: tierschutz   tierschutz EmptyMi Sep 02, 2009 6:20 am

Bitte ersteinmal den Text lesen und dann das Video anschauen.
!!VORSICHT!!: Das ist jetzt kein Witz schaut euch bei schwachen Nerven das Video lieber nicht an.
Und bitte schickt dieses Video an alle Leute weiter die ihr kennt.
Nur so kann gehen solche Leute vorgegangen werden.

edit by dresen: eigentlich dürfte hier so ein video nicht gepostet werden, da es aber für einen guter zweck zu sein scheint, lasse ich es drinne.
es geht in dem video um tierquälerei und tiere werden bei lebendigen leib gehäutet, also sollten auch wirklich nur die personen sich das video anschauen, die auch wirklich glauben es verkraften zu können. wem die aller erste scene (wo das tier auf dem boden gehauen wird) schon zu viel ist, sollte auf der stelle das video beenden, da dies noch "harmlos" aussieht im gegensatz zum rest!!!


http://gegen-tierquaelerei.6x.to/
Nach oben Nach unten
-robin-95
Segler
Segler
-robin-95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 28.01.95
Alter : 29
Ort : da wo du nicht bist =)
Laune : im grünen bereich
Anmeldedatum : 08.06.09

tierschutz Empty
BeitragThema: Re: tierschutz   tierschutz EmptyFr Sep 04, 2009 2:19 pm

oh mein gott diese dummen schweine
ich hab nur den anfang gesehen und mehr könnte ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Patric447
Segler
Segler
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 19.09.90
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.09

tierschutz Empty
BeitragThema: Re: tierschutz   tierschutz EmptyFr Sep 04, 2009 3:01 pm

jo das sind echt scheiss schweine wenn ich so was sehn würde ich glaub dan würde ich auch mal wieder meine faus benutzen
Nach oben Nach unten
Flaver
GFX-Moderator
GFX-Moderator
Flaver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 161
Geburtstag : 18.03.95
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : blaa
Anmeldedatum : 28.05.09

tierschutz Empty
BeitragThema: Re: tierschutz   tierschutz EmptyFr Sep 04, 2009 3:16 pm

Ganz ehrlich???
Ich konnte mir das Vid keine min angucken, das ist einfac zu brutal, was die da machen...Habe sowas auch mal in einem Musikvideo von meiner L-Band gesehen...Da isses nich ganz so brutal, aber schlimm genug...
sowas sollte bestraft werden

Falls sich jemand, dass vid angucken will..
bei youtube einfach
Rise Against - Ready to fall uncut
eingeben^^
Nach oben Nach unten
http://finalfantasyrpg.forumieren.de
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

tierschutz Empty
BeitragThema: Re: tierschutz   tierschutz EmptyFr Sep 04, 2009 3:30 pm

ich kenne dieses video bereits und ich habe es geschafft die hälfte zu gucken und es war grausam....

dieses video wurde in der region von china gedreht......
sowas ist einfach zu grausam................
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
Patric447
Segler
Segler
Patric447


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 19.09.90
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.09

tierschutz Empty
BeitragThema: Re: tierschutz   tierschutz EmptyFr Sep 04, 2009 5:39 pm

also ich habe mir das ganze reingezogen und das ist echt nur einfach babarisch mehr nicht solche leute gehören am bessten das gleiche angetahn

und noch mal nur anschauen der es verkraften kann also die jüngeren leute sollten es besser noch nicht anschauen
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Männlich
Anzahl der Beiträge : 324
Geburtstag : 19.04.93
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : unterschiedlich :D
Anmeldedatum : 02.06.09

tierschutz Empty
BeitragThema: Re: tierschutz   tierschutz EmptyFr Sep 04, 2009 5:52 pm

ich kenne noch ein anderes video da wird ein mädchen in armenien umgebracht von 30 leuten oder alle sind um die 16 und das nur weil sie mit einem jungen zusammen war aber mit einem anderen getanzt hat...
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/rUsSiAnFiSt
Gol D. Roger
Admin
Admin
Gol D. Roger


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.05.09

tierschutz Empty
BeitragThema: Re: tierschutz   tierschutz EmptyFr Sep 04, 2009 6:32 pm

alter was sind denn das für Masochisten. Wenn ich son Arsch sehen würde würde ich ihn so verprügeln bisses ihm genauso scheiße geht. Das sind vllt n paar Satanisten ... echt abartig. Dafür gibts eigendliche keine Worte ... einfach erschießen solche Bastarde.
Nach oben Nach unten
dresen
Moderator
Moderator
dresen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 159
Geburtstag : 21.09.90
Alter : 33
Ort : cuxhaven
Laune : mal so mal so
Anmeldedatum : 31.05.09

tierschutz Empty
BeitragThema: Re: tierschutz   tierschutz EmptyFr Sep 04, 2009 10:39 pm

hab mal eine etwas eindeutigere warnung in den startpost editiert, damit auch auf jedenfall nimand es anschaut, der es nicht auch anschauen will.

ich hab mir das video komplett angeschaut und ich finde solche methoden sind einfach nur das letzte. man sollte aber auch immer darauf achten, dass die menschen es vielleicht nie beigebracht bekommen haben, das tiere genauso schmerz empfinden und genauso geachtet werden sollten wie menschen
bei denen ist sowas leider altag, deshalb denken sich die meissten wohl kaum was dabei und machen einfach nur ihren job für geld.

es ist in einem solchen fall aufgabe der regierung, die rechte der tiere auch durchzusetzten. tierschutz organisationen können vielleicht etwas bewerken, aber wenn die regierung von den länder sowas egal ist, dann bringt das auch nichts.

soviel meine meinung zu dem video, jetzt wollte ich noch was zu der seite anmerken, wo es gehostet ist.
ich bin mir nicht sicher, ob es der seite wirklich um tierschutz. ist euch aufgefallen wie viele werbebanner man erst mal wegklicken musste, bis man das video sehen konnte?
bei mir waren es 3 stück und oben war auch noch ein banner mit verschiedenen werbungen.
für den betrieb einer solchen seite braucht man bei weitem nicht so viele werbebanner, um es zu finanzieren. der obere hätte bei weitem gereicht, um die gesammten kosten abzudecken, da man sowas ja sogar auf kostenlosen seiten hätte hosten könnnen.

die person, die diese seite betreibt, will, das viele personen die seite besuchen und begründet das damit, das eine große tierschutzorganisation ihn bei einer hohen besucherzahl unterstützen wolle.
dies halte ich allerdings nur für einen dummen spruch, um personen auf die seite zu locken. würde die person wirklich vorhaben etwas zu unternehmen, dann würde sie sich einfach einer tierschutzorganisation anschließen.
große tierschutzorganisationen wie peter versuchen bereits etwas gegen eine solche behandlung der tiere zu unternehmen, deshalb würden sie auch ohne eine hohe besucherzahl gute ideen unterstützen.

im internet gibts viele seiten, die mit igrendwelchen themen personen auf ihre seite locken wollen, nur damit sie geld verdienen. solche werbebanner bringen bei einer hohen besucherzahl schon einiges mehr, als wenn es nur wenig sind.

meiner meinung nach ist die seite nur geldmacherei und nutzt das mitgefühl der personen aus, welche diese seite besuchen. ich rate deshalb davon ab, diese seite weiter zu verschicken. das thema ist schlimm, aber man sollte deshalb nicht anderen dabei unterstützen damit geld zu machen.


edit: thema verschoben und umbenannt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tierschutz Empty
BeitragThema: Re: tierschutz   tierschutz Empty

Nach oben Nach unten
 
tierschutz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohhutbande - The new World :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: